Neues iPhone mit 50% höherer Akkulaufzeit?

Autor: Stephanos

Im Sommer soll das neueste iPhone von Apple erscheinen. Den Gerüchten zu Folge sollen sogar schon konkrete technische Daten und ein Veröffentlichungstermin feststehen. Die Kollegen von appleiphoneapps werden als Quelle für die neuesten Gerüchte genannt.

Die als glaubwürdig eingestufte Quelle behauptet, dass das nächste iPhone mit einem deutlich schnelleren Prozessor, mehr RAM, einem OLED-Display und einer höherauflösenden Kamera ausgestattet werden soll. Die gesamte Liste der Neuerungen lautet wie folgt:

  • Erhöhung des internen Speichers auf 16GB und 32 GB
  • Preis liegt zwischen 199$ und 299$ Dollar
  • eine 3,2 Megapixel Kamera
  • Videos aufnehmen und schneiden
  • die Möglichkeit Video und Bilder per MMS zu versenden
  • OLED Display
  • eine um das 1.5 fach erhöhte Batterielaufzeit
  • verdoppelter RAM und Prozessor
  • Radiofunktion
  • Gummiertes Gehäuse zum Schutz
  • schlankeres Design
  • eingebauter Kompass
  • revolutionäre Kombination aus Kamera, GPS, Kompass und Google Maps zur Foto-Identifikation und Foto-Lokation
  • Releasedatum soll der 17. Juli sein

Während einige Gerüchte durchaus glaubwürdig erscheinen, gibt es andere die wohl doch nur den Wünschen einiger User entsprechen. Zu den glaubwürdigeren Gerüchten zählen wohl die Verdopplung des eingebauten Flashspeichers, die neuere Kamera und vielleicht das OLED-Display, ohne welches sich wohl kaum die erhöhte Akkulaufzeit erklären ließe.

Den gesamten Artikel mit den neuesten Gerüchten kann man sich in ausführlicher Länge bei Computerbase durchlesen.

Quelle: Computerbase

       

Bisher keine Kommentare.

Neuen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Folgende HTML-Tags können im Kommentar verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Unprintable Blog

Bitte drucken Sie diese Webseite nicht

Unnötiges Drucken verursacht nicht nur unnötige Kosten für Papier und Tinte/Toner. Produktion und Transport dieser Verbrauchsmaterialien hat auch negative Auswirkungen auf die Umwelt. Jede nicht ausgedruckte Webseite hilft die Papierverschwendung zu reduzieren und damit die Umwelt zu entlasten.

Benutzen sie statt dessen bitte den PDF-Download auf der Seite, die Sie drucken wollten.

Powered by "Unprintable Blog" für Wordpress - www.greencp.de